/ Allgemein

Auf der internationalen Medizin-Fachmesse MEDICA in Düsseldorf präsentierten wir vom 14. bis 17. November 2012 erstmals unsere Produktneuheiten 2013. Viele interessante und erfolgreiche Gespräche mit Therapeuten und Händlern aus mehr als 40 Ländern haben diese Messe wieder zu einem der wichtigsten Events des Jahres gemacht. Highlight des neuen Sortiments ist unter anderem der Posturedo, das neue Therapiegerät zum Training der Haltungsregulierung sowie zur Koordinations- und Kraftverbesserung. Desweiteren ist das bewährte Ballkissen Dynair Plus ab 2013 in Übergröße für noch mehr Sitzkomfort verfügbar. Ebenfalls neu und schon auf www.togu.de online: der Aero-Step Pro ist nun beidseitig verwendbar und somit vielseitiger. Wir haben ausserdem die Balanza Serie um weitere Modelle erweitert: Die Balanza Physiowippe und der Balanza Kreisel werden in der Therapie und Rehabilitation eingesetzt.

Mehr über die MEDICA Neuheiten im Einzelnen bald unter Gesundheit und Fitness auf www.togu.de